Sandy Steigenberger

Ich steig immer weiter!

4

3

Mein neues schlankes Ich!

Ich bin gespannt wie es weitgeht.

Die Projektübung habe ich mit einem langem Wunsch von mir gemacht: Ich habe mich als schlanke und gesunde Person vorgestellt.

Die Erfahrung war sehr intensiv, Anfangs hat es etwas gekostet, mich zu konzentrieren aber dann war es sehr real.

Für ein langfristiges Ergebnis ist es natürlich zu früh. Aber ich habe gestern abend noch meine Küche ausgemistet, Viel Fastfood und Süssigkeiten rausgeworfen/verschenkt. Heute war ich einkaufen und hab viele frische Sachen gekauft wie Gemüse und mir selbst was gekocht. Ausserdem bin ich eine Stunde spazieren gegangen, das hab ich schon lange nicht gemacht.

Hoffentlich hält es an!

Gruss Sandy

Comments

Please sign in or sign up to comment.