Skillshare - Affiliates
Schublade
Suchen

Werde Skillshare-Affiliate

Erhalte Zugang zu all unseren Kursen und verdiene Provisionen für das Teilen einzigartiger kreativer Inhalte.

Verdiene 40 % Provision, bis zu 67 $, für jedes neue Skillshare-Mitglied, das du wirbst

Wir arbeiten mit gleichgesinnten Markenbotschaftern und Publishern zusammen, um neue Kurse und Inhalte zu teilen, die jede Woche auf Skillshare erstellt werden. Du erhältst einen eindeutigen Tracking-Link, über den du beliebige Skillshare-Links auf deiner Webseite, in einem Social-Media-Beitrag oder in deinem Blog teilen kannst – ganz wie du möchtest!

Classes

Mehr als 28.000 Online-Kurse

Finde die besten Kurse und Videoeinheiten für deine Zielgruppe.

Projects

Über 60.000 Mitgliederprojekte

Präsentiere kreative Werke der Skillshare-Mitglieder.

Cookie

30-Tage-Cookie

Verdiene Provision für jedes neue Skillshare-Mitglied, das du wirbst.

Offers

Exklusive Angebote

Teile unsere monatlich wechselnden Angebote.

Tracking

Echtzeit-Tracking

Verfolge deinen gesamten Datenverkehr sowie deine Empfehlungen und Auszahlungen über ein personalisiertes Dashboard.

Payouts

Monatliche Auszahlungen

Du wirst jeden Monat für jedes von dir geworbene neue Mitglied bezahlt.

Häufig gestellte Fragen

  • Was ist Skillshare?

    Skillshare ist eine Online-Lern-Community mit Tausenden von Kursen für kreative und wissbegierige Menschen zu Themen wie Illustration, Design, Fotografie und vielem mehr. Neue Mitglieder erhalten einen kostenlosen Probezeitraum und damit vollen Zugang zum kompletten Kursangebot.

  • Wer kann am Affiliate-Programm von Skillshare teilnehmen?

    Das Affiliate-Programm von Skillshare ist für jeden kostenlos, der mindestens einen Kanal und eine Zielgruppe nachweisen kann, der/die mit der Marke Skillshare in Verbindung steht. Zu den Kanälen zählen: Blogs, Facebook-Gruppen, Follower auf Pinterest, Instagram oder Twitter bzw. E-Mail-Newsletter. Alle Affiliates müssen, neben ihrem kostenlosen Skillshare-Konto, ein Konto über Impact erstellen.

  • Wie funktioniert das Affiliate-Programm von Skillshare?

    Skillshare-Partner verdienen 40 % des Mitgliedsbeitrages eines jeden Mitglieds, das eine bezahlte Mitgliedschaft abschließt. Jeder Partner erstellt über Impact ein eigenes Konto, das seine Empfehlungen in Echtzeit verfolgt. Die geworbenen Mitglieder müssen sich innerhalb von 30 Tagen nach der Nutzung deines Links für eine Skillshare-Mitgliedschaft anmelden, sodass du Anspruch auf die Provision hast.

  • Wie funktioniert die Auszahlung der Empfehlungsprämie?

    Affiliates erhalten die Auszahlung innerhalb von 30 Tagen nach Ende des Monats, in dem der Mitgliedsbeitrag erfolgreich belastet wurde. Die Auszahlung erfolgt über die in Impact angegebene bevorzugte Zahlungsmethode.

  • Du brauchst mehr Hilfe?

    Fragen? Schick uns eine E-Mail an affiliates@skillshare.com..

Skillshare - Affiliates

Become a Skillshare Affiliate

Access our entire catalog and earn commission for sharing unique creative content.

Earn 40% commission, up to $67, for every new customer you refer to Skillshare

We partner with like-minded brand ambassadors and publishers to share new classes and content being created on Skillshare each week. You'll get a unique tracking link that you can use to share any Skillshare link on your website, a social media post, on your blog — however you choose!

Classes

44,000+ Online Classes

Find the best classes and video lessons for your audience.

Projects

60,000+ Student Projects

Showcase creative work created by Skillshare students.

Cookie

30-Day Cookie

Earn commission for each new customer you refer.

Offers

Exclusive Offers

Share special promotions we rotate every month.

Tracking

Real-Time Tracking

Track all your traffic, referrals, and payouts with a personalized dashboard.

Payouts

Monthly Payouts

Get paid each month for every new customer you refer.

Frequently Asked Questions

  • What is Skillshare?

    Skillshare is an online learning community where you can explore thousands of classes in illustration, design, photography, and more. New members can get started with a free trial to get unlimited access to the entire catalog of classes.

  • Who is eligible for Skillshare's affiliate program?

    Skillshare’s affiliate program is free to join for anybody that has at least one demonstrated channel and audience that is aligned with Skillshare’s brand. Channels include: blogs, Facebook groups, Pinterest, Instagram, or Twitter followers, or email newsletters. All affiliates must create an account through Impact and also have a free Skillshare account.

  • How does Skillshare's affiliate program work?

    Skillshare affiliates earn 40% of revenue for each new customer that starts their paid membership. Each affiliate creates a custom account through Impact that tracks their referrals in real time. Referrals have 30 days from using your link to sign up for a Skillshare membership in order to qualify for the commission.

  • How do referral payouts work?

    Affiliates will receive payouts 30 days after the end of the month in which they are locked. Payments are made through their preferred payment specified in Impact.

  • Need more help?

    Contact affiliates@skillshare.com. with more questions.